Stellenanzeige

Pflegehelfer:in (m/w/d) für den ambulanten Pflegedienst in Neustadt

Als Pflegefachhelfer*in übernehmen Sie Aufgaben entsprechend ihrer Qualifikation.

Der ASB ist als Wohlfahrtsverband und Hilfsorganisation politisch und konfessionell ungebunden. Wir helfen allen Menschen, unabhängig von ihrer politischen, ethnischen, nationalen und religiösen Zugehörigkeit.

Der ASB Coburg Land e.V. ist breit aufgestellt und engagiert sich in verschiedenen professionellen Tätigkeitsbereichen wie der ambulanten und stationären Pflege, dem Behindertenfahrdienst oder der Mobilen Küche an verschiedenen Standorten. Des Weiteren unterhalten wir verschiedene ehrenamtliche Gruppen. Dabei sind wir unabhängig in unseren unternehmerischen Entscheidungen, welche durch unsere Vereinsstruktur offen kommuniziert werden.

Was wir erwarten:

• abgeschlossene Ausbildung zum/r Pflegefachhelfer*in
  • Eigenverantwortlichkeit und ein gutes Maß an Selbstständigkeit
  • aufgeschlossene Persönlichkeit mit positiver und humanitärer Grundeinstellung
  • Identifikation mit dem Leitbild des ASB
  • Führerschein der Klasse B

Was wir bieten:

• einen sicheren Arbeitsplatz mit 19,5 Std./Woche
  • Mitarbeit in einem motivierten und leistungsstarken Team
  • verschiedene Sozial- und Gesundheitsleistungen (wie z.B. Kindergartenzuschuss)
  • flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
  • Gestaltungsspielraum
  • unbürokratische Hilfe in allen Lebenslagen
  • regelmäßige und kostenfreie Weiterbildungsmöglichkeiten über unser Bildungswerk
  • eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit individueller und umfassender Einarbeitung
  • Entlohnung in Anlehnung an den TV ASB München/Oberbayern e.V.
  • Sonderzuwendungen
  • 29 Tage Urlaub