Sommerfest der Hausgemeinschaft in Sonnefeld

Das diesjährige Sommerfest eröffnete um 15 Uhr unsere Heimleitung, Gisa Vetter. Anschließend gab es als ersten Programmpunkt eine musikalische Einlage durch den hauseigenen "Sommerfestchor". Dieser entsand aus der Singstunde unter der ehrenamtlichen Leitung von Uta Kessel und Jutta Aumüller vom evangelischen Besuchsdienstkreis. Von Seiten des ASB begleitet unsere Betreuungsassistentin Manja Wachsmann die Singstunde.
Als Solosänger traten Adolf Kopp und Heinz Müller auf. Als weiterer Programmpunkt trat der Gesangsverein Liedertafel Sonnefeld auf. Dieser sorgte mit mehreren Musikstücken für gute Unterhaltung. Auch die Kinder der Montessorischule Mitwitz, welche uns regelmäßig besuchen und für Abwechslung sorgen, waren bei unserem Sommerfest mit dabei. Gemeinsam mit unseren Bewohnern haben sie gerätselt und Sprichwörter vervollständigt. Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen, welche diesen abwechslungsreichen Nachmittag für unsere Bewohnerinnen und Bewohner mit gestaltet haben.