Am 23.02.2018 wurde in der Sonneberger Str. 25 die Mitgliederversammlung des ASB KV Coburg Land e.V. abgehalten. Vorsitzende Elke Protzmann berichtete ausführlich über die haupt- und ehrenamtlichen Aktivitäten des Kreisverbands. Besonders hervorgehoben wurde der Leiter des Kriseninterventionsteams Heinz Rembor, welcher im Monat Februar als "Ehrenamtlicher des Monats" vom ASB Bundesverband geehrt wurde. Neben den Berichten stand auch die Neuwahl des Vorstands an. Elke Protzmann wurde in ihrem Amt als Vorsitzende bestätigt. Die weiteren Mitglieder des Vorstands, Renate Gretzbach, Friedrich Übelhack, Gaby Schreier und Armin Münzenberger wurden ebenfalls wieder gewählt. Die Mitglieder der Kontrollkommission, Lutz Wachsmuth, Lutz Jakob und Michael Keilich, wurde ebenso durch die Versammlung in ihren Ämtern bestätigt. Wir danken den Mitgliedern des Vorstands und der Kontrollkommission für die bisher geleistete Arbeit und wünschen viel Erfolg bei den anstehenden Aufgaben der neuen Amtsperiode.