Neue Bewohner

Schriftgröße:

In der großen und offen gestalteten Gartenanlage unseres Pflegeheims in Sonnefeld gibt es vieles was man nicht zwingend bei einem Pflegeheim erwartet. So findet man bei uns neben Olivenbäumen, Palmen und verschiedenen Beerensträuchern auch einen Fischteich und eine Voliere. Mit dem Aufkommen des Frühlings wurde die Voliere nun gerade neu bezogen. So erfreuen - dank der Unterstützung des Kleintierzuchtvereins Sonnefeld - mehrere Hühner und ein Hahn seit dieser Woche die Bewohner und Mitarbeiter. Leider hatte der Fotograf nicht die Möglichkeit in der Voliere direkt zu fotografieren, da die neuen Bewohner über den "Zutritt eines Unbefugten" nicht begeistert gewesen waren.

Volltextsuche

Aktuelle Termine

16.12.2017 09:00 Uhr - 17:00 Uhr

18.12.2017 09:00 Uhr - 17:00 Uhr

18.12.2017 16:30 Uhr - 18:00 Uhr